Wel­co­me to the

Kurz und knapp

Wir sind ein Gesund­heits­team, das Phy­sio­the­ra­pie und Sport­wis­sen­schaft auf höchs­tem Niveau verbindet.

So sind wir gestar­tet und wir sind es immer noch:
Ein Fami­li­en­un­ter­neh­men.

Das The­ma Medi­zin und Gesund­heit wur­de den Grün­dern Chris­ti­an und Ste­phan Hager in die Wie­ge gelegt. Die bei­den Brü­der prägt der Leis­tungs- und Spit­zen­sport und sie beschäf­tig­te bereits damals die The­ma­tik der eige­nen Gesund­heit, der Wie­der­her­stel­lung und der Leis­tungs­op­ti­mie­rung. Unter der Auf­sicht von Die­ter Hager, Arzt und ehe­ma­li­ger Leicht­ath­let, schnup­pern sie schon früh medi­zi­ni­sche und ath­le­ti­sche Luft. Sie sam­meln Erfah­run­gen, in der Pra­xis sowie Theo­rie. Auch der Coach – so wird auch lie­be­voll Con­ny Hager, die Mut­ter von Chris­ti­an und Ste­phan, genannt – ist somit seit Anfang an dabei. Als Trai­ne­rin für Reha- und Leis­tungs­sport trai­niert sie sowohl die Jungs, als auch unse­re Pati­en­ten bes­tens. Auch heu­te betreut sie noch ihre Reha-Spor­ler und ‑Sport­le­rin­nen und trai­niert flei­ßig mit. 

Doch wenn man genau­er hin­schaut ver­birgt sich hin­ter dem Fami­li­en­un­ter­neh­men sogar noch mehr. Noch viel mehr. Denn das Team Hager ist inzwi­schen eine gro­ße Fami­lie mit vie­len gleich­ge­sinn­ten, freund­li­chen und talen­tier­ten Betei­lig­ten. Alte Freun­de und jun­ge Exper­ten berei­chern das Team und machen es zu der ein­zig­ar­ti­gen Kon­stel­la­ti­on, die uns heu­te ausmacht.

Wir ste­hen uns als Team nahe. Denn wir mögen uns auf­rich­tig und ver­brin­gen ger­ne Zeit mit­ein­an­der, sei es für eine kur­ze Cap­puc­ci­no-Pau­se zwi­schen­drin, gemein­sa­me Wei­ter­bil­dun­gen, Piz­za-Mit­tags­pau­sen oder schweiß­trei­ben­de Yoga-Sessions.

Doch obwohl wir unse­re Arbeit lie­ben, wis­sen wir auch, dass es im Leben um mehr als nur den Job geht und dass jeder von uns ein Leben jen­seits des Team Hager hat. Daher legen wir gro­ßen Wert auf gesun­de Gren­zen und per­sön­li­che Aus­zei­ten. Wir wer­den unse­re Mit­ar­bei­ter nie kurz­fris­tig bit­ten län­ger zu arbei­ten oder am Wochen­en­de stö­ren (es sei denn, es geht um etwas, das Spaß macht).

0
Grün­dungs­jahr
0
Inno­va­ti­ve Köpfe
0
Behan­del­te Patienten
1
Ein­ge­spiel­tes Team
Das bes­te Team
Unser inter­dis­zi­pli­nä­res Team ent­fal­tet sein gesam­tes Poten­zi­al durch das Zusam­men­spiel der Fähig­kei­ten und Kennt­nis­se jedes Ein­zel­nen. Daher arbei­ten bei uns Phy­sio­the­ra­peu­ten, Sport­wis­sen­schaft­ler und Pra­xis­ma­na­ger immer Hand in Hand an den opti­ma­len Lösungen.
Inno­va­tiv und neugierig
Wir glau­ben an die Qua­li­tät guter Behand­lun­gen, an geschul­te Exper­ten im Umgang mit unse­ren Pati­en­ten und an das stän­di­ge Bestre­ben nach Inno­va­ti­on. Des­halb set­zen wir auf die Offen­heit, Neu­gier­de und Schu­lung unse­res Teams, was uns nach vor­ne bringt. Nur so kön­nen wir uns ste­tig gemein­sam verbessern.
Die rich­ti­gen Menschen
Eine Lei­den­schaft für Men­schen und die Gene­sung durch Bewe­gung: Das ver­bin­det unser Team. Um eine vom Gesund­heits­sys­tem rela­ti­ve Unab­hän­gig­keit zu errei­chen bie­ten wir sowohl den Team­mit­glie­dern als auch den Kun­den mehr Zeit und the­ra­peu­ti­schen Raum, wel­ches den Ansprü­chen der heu­ti­gen Zeit gerech­ter wer­den soll. Durch die Hand in Hand Arbeit unse­rer The­ra­peu­ten ermög­li­chen wir uns, das bes­te aus den Behand­lun­gen herauszuholen.
Hand in Hand
So arbei­ten unse­rer Fach­grup­pen. Unser dyna­mi­sches und inno­va­ti­ves Team besteht aus der Phy­sio­the­ra­peu­ten, Ergo­the­ra­peu­ten, Osteo­pa­then, Sport­wis­sen­schaft­lern und Fach­leu­ten. Unser Büro­ma­nage­ment schließt die Brü­cke von Arzt und Pati­ent und hilft bei allen Angelegenheiten.

Was wir machen

Erst­klas­si­ge Patientenbetreuung

Mit­tags­pau­sen

High-Fives

Team­work

Doku­men­ta­ti­ons­zei­ten

Erwar­tun­gen übertreffen

Par­ty

Was wir nicht machen

Wochen­end­ar­beit

Kuchen wider­ste­hen

Qua­li­tät für Pro­fit opfern

Zu viel versprechen

20-Minu­ten-Tak­tung

Über­stun­den

Behand­lung ohne Abstimmung

Erst­klas­si­ge Patientenbetreuung

Mit­tags­pau­sen

High-Fives

Team­work

Doku­men­ta­ti­ons­zei­ten

Erwar­tun­gen übertreffen

Par­ty

Was wir machen

Wochen­end­ar­beit

Kuchen wider­ste­hen

Qua­li­tät für Pro­fit opfern

Zu viel versprechen

20-Minu­ten-Tak­tung

Über­stun­den

Behand­lung ohne Abstimmung

Was wir nicht machen

Wer­de Teil des

Zurück zum Seitenanfang

End­lich – da bist du ja!

Du suchst eine neue Her­aus­for­de­rung? Per­fekt, denn wir freu­en uns über neue Team­mit­glie­der. Wir haben es uns zur Auf­ga­be gemacht, unse­ren Mit­ar­bei­tern ihren ganz per­sön­li­chen Ent­wick­lungs­raum zu bie­ten. Und ver­spro­chen – dabei wirst du auch Spaß haben! 

Schau dir doch ein­mal unse­re aktu­el­len Stel­len­an­ge­bo­te an. Viel­leicht suchen wir gera­de genau dich.

  • Phy­sio­the­ra­peut (m/w/d)

Und wenn dei­ne Traum­stel­le hier nicht mit dabei sein soll­te, schreib uns doch ein­fach. Viel­leicht erfin­den wir für dich eine neue. Schi­cke ein­fach dei­ne Unter­la­gen in Form von Anschrei­ben und Lebens­lauf per E–Mail an bewirbdich@teamhager.de und wer­den Teil unse­res Teams! 

Für die Ver­ar­bei­tung dei­ner Bewer­bung erhe­ben wir per­so­nen­be­zo­ge­ne Daten zum Zwe­cke der Abwick­lung des Bewer­bungs­ver­fah­rens. Details dazu fin­dest du in unse­ren Daten­schutz­hin­wei­sen.